Vom 19.08. 2011 bis zum 21.08.2011 fand das Sportwochenende aller Jugend- und Seniorenmannschaften auf dem Sportplatz in Welcherod statt. Auf einem, vom SV Welcherod, hervorragend präparierten Rasenplatz fanden die folgenden Begegnungen statt:

Mit ihrem ersten Serienspiel gegen den 1. FC Schwalmstadt markierte die E-Jugend am Freitagabend den Anfang des Sportwochenendes. Die E2 tat sich in der ersten Hälfte schwer, fand aber nach der Pause besser ins Spiel. Dennoch ging das Spiel 4:7 an die Gäste. Die E1 konnte Anfangs noch gut mithalten, geriet aber dann in der zweiten Hälfte zunehmend unter Druck und musste sich mit 2:6 geschlagen geben.
Die neu formierte B-Jugend, bei der unsere Spieler mit Zweitspielrecht und unter dem Namen der SG DiNaTro auflaufen, hatte die JSG Borken/Freudenthal zu Gast. Waren die Gäste zunächst besser, konnte sich die B-Jugend letztendlich ein 3:3 erspielen.Damit endete der erste Spieltag vor großartiger Kulisse.

Den Samstag läutete die C-Jugend mit ihrem Spiel gegen den 1. FC Schwalmstadt ein. Der Gegner erwies sich für unser C-Junioren als zu spielstark. Die Mannschaft geriet leider mit 0:16 unter die Räder.Die D7-Jugend hatte die JSG Landsburg/A zu Gast. Auf dem Kleinfeld, aber schon mit Abseits und Rückpassregel erspielte sich unsere D7 ein achtbares 1:1 Unentschieden. Gegner der D9 war, wie am Sportwochenende schon mehrfach, ebenfalls die Mannschaft aus Schwalmstadt. Das Spiel ging leider deutlich mit 0:9 verloren.

Das Serienspiel der II. Seniorenmannschaft konnte nicht stattfinden, da der TSV Wiera am Vormittag abgesagt hatte. Damit konnte das Einlagespiel der AH gegen die Jugendbetreuer der SG vorgezogen werden. Auf dem Spielfeld der D9 (von Sechzehner zu Sechzehner) lieferten sich die beiden Mannschaften ein faires Spiel,welches die AH für sich entscheiden konnten. Den Ehrentreffer für die Betreuer erzielte René Hubing (Bambinibetreuer).

Am Sonntag zeigten zunächst unsere kleinsten, die Bambinis, was in ihnen steckt. Zu Gast war der TSV Cassdorf und es entwickelte sich ein munteres Spielchen auf das Tor der Gäste. Unsere Bambinis konnten 7 Tore auf ihr Konto gutschreiben, die Gäste punkteten zwei mal zum 7:2 Endstand.
Danach spielten die F-Junioren beider Vereine gegeneinander. Mangels Spieler stockten beide Mannschaften ihre F-Jugend mit Bambinis auf. Das tat der Qualität des Spiels aber keinen Abbruch. Stand es bis kurz vor dem Ende noch 1:1 konnten die Gäste noch kurz vor dem Abpfiff das 1:2 Siegtor erzielen.
Unsere A-Junioren bestritten das letzte Spiel der Jugendmannschaften. Unmittelbar vor der ersten Mannschaft der Senioren spielten sie gegen die JSG Bad Zwesten/J/N. Da neben dem Stammtorhüter einige weitere Kräfte fehlten ging die Partie mit 0:4 verloren.

Die I. Seniorenmannschaft setzte den Schlusspunkt eines gelungenen Sportwochenendes. Die erste Mannschaft geriet früh mit 0:2 in Rückstand, konnte aber einen letztlich verdienten 4:3 Sieg einfahren.

Impressionen:

{vsig}Sportwochenende|align=1{/vsig}
{vsig_c}0|5D7_001_Geaste.JPG|D7 der JSG Landsburg/A{/vsig_c}
{vsig_c}0|5D7_002_Heim.JPG|D7 der SG Ohetal/Frielendorf{/vsig_c}
{vsig_c}0|5D7_003_Video.JPG|Videobeobachtung bei der D7{/vsig_c}
{vsig_c}0|5D7_004Halbzeit.JPG|D7 bei der Halbzeitansprache{/vsig_c}
{vsig_c}0|5D9_001_Heim.JPG|D9 der SG Ohetal/Frielendorf{/vsig_c}
{vsig_c}0|6C_001_Gaeste.JPG|C Jugend des 1.FC Schwalmstadt{/vsig_c}
{vsig_c}0|6C_002_Heim.JPG|C Jugend der SG Ohetal/Frielendorf{/vsig_c}
{vsig_c}0|6C_003_Abwehr.JPG|Im Kampf um den Ball{/vsig_c}
{vsig_c}0|6C_004_Trainer.JPG|Jan Taute und Ralf Willer an der Linie{/vsig_c}
{vsig_c}0|6C_005_Angriffswelle.JPG|Die nächste Angriffswelle{/vsig_c}