Auf Einladung von Geschäftsführer Olaf Rüttgers besuchte die Abteilung am 13.07.11 den Kletterpark.
Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte und nicht alle Spieler dabei sein konnten, hatten die Teilnehmer viel Spass beim Bewältigen der vier Parcous und freuten sich über diese Aktion!

Wir bedanken uns bei Olaf Rüttgers für diese Spende, ebenso bei Seniorchef Klaus Etzel für die Getränke!

Den Kletterpark können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Impressionen:

Ankleiden_KP         Einstieg_KP
Spieler beim Anlegen der Kletterausrüstung                                                               Einstieg in den Kletterpark

klettern_KP
In voller Aktion: Die Senioren der SG Ohetal/Frielendorf