Ohne nennenswerte Gegenwehr gab sich der Gastgeber der TSV Cassdorf in Allmuthshausen geschlagen. Schon in der ersten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft das Spiel und ließ keine gegnerischen Torchance zu. So stand es durch jeweils 2 Tore von Leonard Schröder und Daniel Kraft mit dem Halbzeitpfiff 4:0. Nach der Halbzeitpause wusste Cassdorf, eingeschnürt in der eigenen Hälfte, sich nicht mehr anders zu helfen als den Ball, sobald sie ihn mal erobert hatten, ins Aus zu spielen. Trotzdem erhöhte Daniel auf 5:0. Anschließend trugen sich noch Oliver Schmidt und Maximilian Walter mit jeweils 2 Toren in die Torschützenliste ein. Endstand 9:0.

Ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg unserer F-Jugend. Allerdings war der Gegner auch sehr schwach.

Aufstellung: Thorben Schrul (Torwart), Florian Fenchel, Daniel Kraft (3), Elias Lepper, Max Rödiger, Oliver Schmidt (2), Leonard Schröder (2), Melissa Schwarzkopf, Maximilian Walter (2)