Wir freuen uns, dass Sie auf die Internetseite der Spielgemeinschaft Ohetal/Frielendorf gefunden haben.
Informieren Sie sich hier über den Tabellenstand, die nächsten Termine und andere Neuigkeiten der Senioren.
Außerdem finden Sie hier allerlei Neues aus den verschiedenen Jugendmannschaften und der Abteilung der Alten Herren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie hin und wieder auf unserer Seite vorbeischauen würden. Falls Sie Anregungen oder Fragen haben oder falls wichtige Informationen fehlen zögern Sie bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Homepage.

Ihr Vorstand der SG Ohetal/Frielendorf