FSG Chattengau/Metze - SG O/F 4:0 (2:0)

Das war leider gar nichts! Mit der bis dato schwächsten Saisonleistung kassierte unsere Mannschaft eine derbe Niederlage gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner. Mit zu wenig Einsatz- und Laufbereitschaft und zu wenig zwingenden Aktionen nach vorn brachten wir uns bei hochsommerlichen Temperaturen selbst um ein besseres Ergebnis. In Hälfte zwei verhinderte T.Bechtel im Tor eine höhere Niederlage, symptomatisch, dass B.Hellmuth an diesem Tag auch noch einen Elfmeter verschoss. Hier muss in den nächsten Spielen eine klare Leistungssteigerung her um wieder Punkte zu sammeln.

Es spielten:

T.Bechtel- S.Heinmöller, B.Hellmuth, H.Richter - A.Wagner, M.Siebert, T.Otto (M.Schmauch), M.Hofmann, D.Hempeler, - F.Berger, S.Seidl (D.Kuc)

FC Körle II - SG O/F II 1:0 (0:0)

Die Zweite musste beim Absteiger aus der Kreisliga A und Reserve des Gruppenligisten in Körle ran und machte ein gutes Spiel. Heute wurde wieder gekämpft und Fussball gespielt und alle Spieler steigerten sich deutlich gegenüber der Vorwoche! Leider kassierten wir eine sehr unglückliche Niederlage, denn die besseren Chancen hatten wir und das Tor fiel nur, weil M.Baumgart einmal der Ball versprang und der stärkste Spieler der Platzherren eiskalt abschloss. Ansonsten hatte M.Mühle im Tor eigentlich nicht so viel zu tun, denn defensiv standen wir sehr gut. Leider nutzten wir unsere Chancen nicht, die größte hatte M.Heiner direkt vor dem Gegentreffer. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen!

Es spielten:
M.Mühle-C.Schmidt, M.Baumgart, S.Wettlaufer - N.Schönfeld, M.Heiner (M.Schweitzer), G.Schweitzer (J.C.Fey), M.Stieglitz, T.Schorscher-Manchen- C.Schnücker, D.Frede