Wie auch schon an den vorangegangenen Tagen zeigte sich der Herbst von seiner besten Seite. Alles war für einen schönen Fußballnachmittag hergerichtet.
Den Schlusspunkt des Sportwochenendes setzten unsere beiden Seniorenmannschaften. Gegner war die Mannschaft der SG Kirchberg/Lohne.
Den Anfang machte die Zweite Mannschaft. Nach diesem Spiel zeigte sich die Erste Mannschaft in neuen Trikots.

Die Zweite Mannschaft gewann ihr Spiel mit 2:1. Torschützen Tim Schorscher-Manchen und Jens Trescher.

Die neuen Trikots brachten der Ersten Mannschaft noch kein Glück. Das Heimspiel ging mit 0:4 verloren. Aber an den Trikots lag es sicher nicht. (Ausführlicher Spielbericht hier)

Mit diesen beiden Spielen ging das Sportwochenende zu Ende. Der SV Welcherod hatte an allen Tagen die Plätze bestens präpariert!

Bildergalerie der beiden Spiele

Die SG Ohetal/Frielendorf bedankt sich beim gastgebenden Verein und bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung!