Am Donnerstag, den 06.12.2012 wollen wir ab 19:30 Uhr mit den Alten Herren in der Turnhalle der Palmbergschule in Frielendorf trainieren. Wir lassen es dabei gewohnt ruhig angehen, so dass keiner Angst vor Verletzungen haben muss.

Nimm Dir ein Herz (und Deine Hallenschuhe) und sei dabei!

In eigener Sache:
Mit ihren vier Stammvereinen müsste die SG Ohetal/Frielendorf eigentlich über eine ausreichend große Anzahl an potentiellen Alte-Herren-Spielern verfügen.
Die vergangenen Monate zeigten leider ein ganz anderes Bild: Mit 4-6 Spielern am Sportplatz ist ein Training so gut wie nicht möglich, von einem Spielbetrieb bzw. Freundschaftsspielen ganz zu schweigen.

Woran es liegt ist uns nicht klar. Wir wollen die Wintermonate mal nutzen um Vorschläge, Kritiken und Anregungen zu sammeln, damit wir im Frühjahr mit neuem Schwung starten können.
Hinterlasst uns einen Kommentar auf diesen Artikel und sprecht alle darauf an.
Wer keinen öffentlichen Kommentar hinterlassen will kann Bernd oder mir auch eine Mail schreiben (Adressen stehen oben).

Danke für eure Unterstützung!