TSV Spangenberg - SG O/F 1:1 (0:0)

Wieder musste Trainer B.Möller umstellen da M.Siebert beim Warmmachen abbrechen musste und M.Mühle kurzfristig als Torwart nicht zur Verfügung stand - so spielte J.Kraus gleich und T.Bechtel kam zum Comeback im Tor nach längerer Verletzungspause. Die Mannschaft spielte sofort aggressiv uund bissig, man merkte, dass sie was mitnehmen wolllte aus Spangenberg. Auf schwierig  bespielbarem Geläuf wurde gekämpft aber auch teils gut kombiniert leider aber kein Treffer erzielt. Die Platzherren kamen fast nur durch Standards vor unser Tor, unsere Abwehr stand sicher- einmal reagierte T.Bechtel stark.
Nach dem Wechsel kam zunächst Spangenberg ohne allerdings wirklich gefährlich zu werden. Bei einem Freistoss reagierte T.Bechtel glänzend. Unsere Abwehr und unser Mittelfeld spielte heute sehr gut, vor Allem J.Kraus setzte immer wieder seine Mitspieler gut in Szene. Als er sich einen Ball erkämpft schickt er F.Berger auf die Reise, doch dieser will den Keeper überlupfen statt auszuspielen was misslingt. Nur wenig später die nun verdiente Führung für uns als der Ball über A.Wagner u. den eingewechselten M.Hofmann zu F.Berger gelangt und dieser mit sattem Schuss ins lange Eck trifft. Leider hält die Freude nur drei Minuten, dann springt S.Wettlaufer bei einem Abwehrversuch der Ball unglücklich an die Hand. Der Elfer schlägt unhaltbar ein. Doch wieder - wie in den Vorwochen - zeigt die Truppe Moral und spielt weiter nach vorn, die dickste Chance vergibt M.Heiner kurz vor der Torlinie als er das gute Zuspiel über aussen nicht verwerten kann.
So kommt es zum dritten Unentschieden in Folge auf welches sich aber aufbauen lässt.

Es spielten:T.Bechtel- S.Heinmöller,B.Hellmuth, S.Wettlaufer- T.Otto, A.Wagner, J.Kraus, M.Schmauch, T.Schorscher-Manchen (M.Hofmann) - F.Berger (D.Frede), H.Richter (M.Heiner)

Das Spiel der Zweiten wurde abgesetzt!

Letztes Spiel in 2012:

Sonntag, 02.12.12, 12:15 und 14:00 in Ottrau gegen SG Immichenhain/Ottrau