Am 18.05.2013, beim letzten Heimspiel der Senioren, wurde Uwe Becker aus den Reihen der Jugendbetreuer der SG Ohetal/Frielendorf verabschiedet.
Uwe Becker war seit 2003 als Jugendtrainer-/Betreuer für die SG Ohetal/Frielendorf im Einsatz. Zuletzt betreute er, gemeinsam mit weiteren Sportkameraden, die A-Jugend bei der die Spieler der SG Ohetal/Frielendorf mit Zweitspielrecht bei der SG Di/Na/Tro spielen.

AbschiedUBecker

(Foto: Thorsten Vaupel)

Der erste Vorsitzende der SG Ohetal/Frielendorf, Rainer Bechtel (rechts im Bild), bedankte sich bei Uwe Becker und lobte sein langfristiges, ehrenamtliches Engagement und überreichte ihm als Dank und Anerkennung ein kleines Präsent. Uwe Becker kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr als Jugendbetreuer tätig sein.