Am vergangenen Samstag, den 25.01.2014 lud Trainer Thomas Simon zum Auftakttraining auf den Sportplatz in Spießkappel ein. An diesem nass kalten Samstag trafen sich 20 Spieler der SG Ohetal/Frielendorf um gemeinsam sportlich ins neue Jahr zu starten. Besonders erfreuten sich Vorstand und Trainer daran, dass Christian Vonholdt dem Verein nach längerer verletzungsbedingter Pause wieder zur Verfügung steht und ebenfalls am Training teilnahm. Wir wünschen den Senioren der SG Ohetal/Frielendorf viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden üblich spannenden Spiele in diesem Jahr.