JungsDie zweite Mannschaft spielt am Samstag, den 29.03.2014 um 13:45 Uhr in Guxhagen gegen TuSpoGuxhagen II.

Nach dem Derbysieg in der vergangenen Woche gegen Obergrenzebach erwartet unsere erste Mannschaft auf heimischem Platz den 13. der Tabelle, FV Binsförth. Anpfiff des Spiels ist schon am Samstag, den 29.03.2014 um 15:00 Uhr in Verna.

Thomas Simon sieht Parallelen zwischen den beiden Mannschaften: „Der FV Binsförth setzt ebenso wie wir, auf den eigenen Nachwuchs, auf den Teamgeist um in der Kreisoberliga zu bestehen.
Der Trainer weiter: „Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass wir uns mehr und mehr von der Angst zu verlieren verabschieden, mehr und mehr an die eigenen  Stärken glauben, mehr und mehr den hervorragenden Trainingsfleiß in unsere Spiele einbringen. Wenn uns dies gelingt, werden wir auch gegen einen gewiss sehr robusten FV Binsförth gewinnen.

Nutzt das angekündigte frühlingshafte Wetter zu einem Besuch auf dem Sportplatz in Verna, unterstützt unsere erste Mannschaft!