new-years-eve-230872 1280Die diesjährige Weihnachtsfeier der Seniorenabteilung der SG Ohetal/Frielendorf findet am Samstag, den 20. Dezember 2014 statt.

Wir treffen uns hierzu um 17:00 Uhr am Sportplatz in Frielendorf um zu einer Winterwanderung mit kleinem Zwischenstopp aufzubrechen.

Das Ziel unserer Wanderung führt uns in unsere Vereinsgaststätte Hessenland nach Verna, wo wir den Rest des Abends verbringen.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 30 € für Männer sowie 25 € für Frauen.

Über eine rege Teilnahme, auch von Fans und Gönnern, würden wir uns sehr freuen.

Da wir dieses Jahr etwas mehr Glanz in den Raum bringen möchten, werden wir gemeinsam einen Weihnachtsbaum schmücken. Schön wäre es, wenn hierzu jeder eine Kugel oder anderen weihnachtlichen Schmuck mitbringen würde um den Baum im Glanz erstrahlen zu lassen.

Anmeldungen werden bis zum Mittwoch, den 10. Dezember 2014 von Christoph Tautermann (0157 51381209), sowie Dennis Frede (0172 2768870) und Sebastian Wettlaufer (0173 8924655) entgegen genommen.