Am Samstag, den 17. Januar 2015 sollte in der Sporthalle in Melsungen der Sieger der Gruppe 1 der HKM 2015 ermittelt werden. Etwa 20 mitgereiste Unterstützer der SG sahen unsere Mannschaft im ersten Spiel gegen den FSV Allmuthshausen. Gegen die wohl am schwächsten einzuschätzende Mannschaft im Starterfeld ging die SG nach etwa 2 Minuten durch ein Tor von Manuel Knott in Führung. Der FSV konnte unserem Sieg nicht mehr gefährlich werden. Kurz vor Schluss setzte Manuel noch einen Schuss an die Latte.
Im zweiten Spiel hieß der Gegner SG Immichenhain/Ottrau. Kurz nach dem Anpfiff wurden wir kalt erwischt und es stand 0:1. Nach etwa 11 Minuten konnte Christoph Tautermann ausgleichen und nach einer Freistoßvariante wurde André Wagner angeschossen und wir gewannen auch die zweite Begegnung mit 2:1.
Im dritten Spiel ging es gegen den FC Homberg. Nach etwa drei Minuten spielten wir einen schnellen Angriff über Christoph Tautermann und Manuel Knott scheitert im Abschluss knapp. Quasi im Gegenzug mussten wir aber das 0:1 hinnehmen. In der 6. Minute tanzte Knott die Homberger Hintermannschaft aus, konnte den Ball aber nicht im Kasten unterbringen. In der 10. Minute musste der FC in Unterzahl gegen uns agieren. Dies nutzte unsere Mannschaft gut aus und konnte durch Knott das 1:1 erzielen. Kurz vor Schluss entschied der Schiedsrichter etwas schmeichelhaft auf Strafstoß gegen uns. Marco Mühle hat das Nachsehen und wir verlieren 1:2.
Gegen die spielstarke Mannschaft des TSV Schwarzenberg kam unsere Mannschat nach einer längeren Pause nicht richtig ins Spiel. Begünstig durch eine unglückliche Aktion unseres sonst starken Keepers Marco Mühle liegen wir mit 0:1 hinten. Mit der Sirene vergab Sebastian Seidl noch die große Chance zum Ausgleich.
Im letzten Spiel ging es gegen den TSV Holzhausen. In der 4. Minute erzielte Tautermann das viel umjubelte 1:0. Allerdings gelang dem TSV in der 7. Minute der Ausgleich. Doch Manuel Knott brachte uns mit seinem 2:1 auf die Siegstraße zurück.
Mit folgender Mannschaft waren wir angetreten: Marco Mühle, Marius Hofmann, Nils Hofmann, Manuel Knott, Tim Schorscher-Manchen, Sebastian Seidl und Christoph Tautermann.

Abschlusstabelle