Am Sonntag, den 15. Februar 2015 testeten unsere Senioren gegen die SG Brunslar/Wolfershausen II. Anpfiff war um 14:30 Uhr bei schönstem Winterwetter auf dem Rasenplatz in Wolfershausen. Nach nur 10 Minuten brachte uns Martin Siebet mit einem direkt verwandelten Freistoß mit 0:1 in Führung. Nur zwei Minuten später war es erneut Siebert, der nach einer Ecke auf 0:2 erhöhte. In der 27. Minute markierte André Wagner das 0:3 – gleichzeitig der Pausenstand. In der 55. Minute lief Nils Schönfeld alleine auf den Torwart Hofmeister zu, konnte diesen Ausspielen und den Ball zum 0:4 ins Tor einschieben. In der 68. Minute verschätzt sich unser Torwart und der Ball landet zum 1:4 im Kasten. In der 75. Minute gelang dem Gastgeber nach herrlichem Volleyschuss das 2:4. In den letzten Minuten verwandelte Björn Hellmuth einen fälligen Strafstoß sicher zum 2:5 Auswärtssieg unserer Senioren. Mannschaft: Tobias Bechtel (TW), Jan-Christian Fey, Pascal Wagner, Björn Hellmuth, Yannick Otto, Gerold Schweitzer, Nils Schönfeld, Sebastian Wettlaufer, Dennis Frede, Martin Siebert, André Wagner, Ersatzspieler: Mirko Tauterman.

In einer guten ersten Halbzeit machte unser Team in Wolfershausen alles klar. Die zweite Hälfte war dann schwächer, der Gastgeber konnte den verdienten Sieg aber nicht mehr gefährden.