IMG 0968smallMit folgender Aufstellung trat unsere F-Jugend am Montag den 21.09.2015 gegen die JSG Neuental - Jesberg II an: Leon Hönig (Tor), Ruben Hucke, Paul Rödiger(4), Lenn Ruhoff, Felix Kretschmer(2), Lilija Bruch(2), Emilia Tigges (k)(2), Luca Hellmuth(2), Valentin Döhrer, Artur Kraus(3).

Unsere Mannschaft war den Gästen deutlich überlegen und zeigte einen guten Teamgeist. Zur Pause stand es bereits 11:0. Mit dem Schlusspfiff 15:0.

In der zweiten Hälfte zeigte unser Team, dass es den Fair Play Gedanken wirklich lebt: Unser Spieler Felix agierte als Torhüter bei den Gästen und wir spielten mit einem Spieler weniger um den Gegner zu unterstützen.