IMG 0278smallAm Sonntag, den 22. Mai heißt der Gegner unserer Senioren SG Neuental/Jesberg II und III. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15 Uhr. Gegen die dritte Mannschaft (7.) konnten wir (6.) das Heimspiel im August 2015 mit 5:1 deutlich und klar für uns entscheiden. Am vergangenen Sonntag war unsere Zweite, wegen der Spielabsage durch die SG Hoher Knüll, spielfrei. Die Gastgeber mussten sich gegen die Spvgg. Zella/Loshausen mit 2:3 geschlagen geben und verloren damit das dritte Spiel in Folge. Von den letzten fünf Duellen konnten wir drei für uns entscheiden. Einmal siegte Neuental und eine Begegnung endete Unentschieden. Torreich waren alle Aufeinandertreffen. Im Schnitt fielen je Spiel fünf Treffer.

In der Kreisliga A empfängt die SG Neuental/Jesberg als 12. unsere neuntplatzierte Erste. Im Hinspiel trennte man sich 1:1 unentschieden. So lautete auch das Ergebnis der Gastgeber in den letzten beiden Spielen gegen Holzhausen und Zella/Loshausen. Allerdings konnten wir von den letzten sieben Begegnungen fünf für uns entscheiden. Je zweimal endete das Spiel unentschieden.
Alles in allem also ganz gute Vorzeichen für die beiden Spiele in Waltersbrück und bestes Frühsommerwetter ist ebenfalls angekündigt. Da macht ein Besuch beim Auswärtsspiel doch doppelt Spaß.