SG Neuental/Jesberg III - SG Ohetal/Frielendorf II 1:0 (0:0)

Bei sommerlichen Temperaturen kam auf beiden Seiten lange nichts Zählbares zu Stande. In der 80. Minuten überwanden die Gastgeber den Keeper Dirk „Bimmer“ Schmidt. Torschütze war Alexander Paul. Aufstellung: Dirk Schmidt, Jan-Christian Fey, Christian Vonholdt, Kevin Hempeler, Matthias Heiner, Martin Siebert, Maximilian Hirsch, Tobias Otto, Matthias Baumgart, Pascal Wagner, Eugen Feist, Vitaliy Shapoval. Ein besonderer Dank an alle, die für einen Hilfseinsatz in der Zweiten zur Verfügung standen!

SG Neuental/Jesberg II - SG Ohetal/Frielendorf I 3:1 (1:1)

Bis zur 30. Minute machten wir das Spiel, konnten aber kein Tor erzielen. Das wurde nach einer Ecke von Steffen Schmitt mit dem 1:0 (32.) bestraft. Nur drei Minuten später glich Nils Schönfeld zum 1:1 Pausenstand aus. Auch nach der Pause hatten wir mehr Spielanteile aber keine großen Chancen. Immer wenn die Gastgeber vor unserem Kasten auftauchten wurde es jedoch gefährlich und wir mussten noch zwei Treffer hinnehmen (2:1 Y. Höpfner (73.), 3:1 M. Rockensüß (81.)). Mannschaft: Christoph Tautermann, Björn Hellmuth, Sebastian Wettlaufer, Nils Schönfeld, Tim Oliver Ide, Florian Bernhardt, Tim Schorscher-Manchen, Dominic Thomas, Henrich Richter, Manuel Knott, Luca Baum, Ersatz: André Wagner, Marius Hofmann, Matthias Heiner, Dennis Kopp