SG Ohetal/Frielendorf  -  Kirchberg/Lohne 1 : 4  (0 : 0)
Unsere Mannschaft begann mit der richtigen Einstellung, machte die Räume eng und gab dem Gegner wenig Möglichkeiten ihr Spiel aufzubauen. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten.
In der 17. Min. die Chance für die  Nr. 5  Diehl, M. der aus ca. 20m abzog aber nur das linke Lattenkreuz traf. In der 39. Min. dann die Chance zur Führung für unsere Mannschaft durch L. Baum aber der Ball ging über die Querlatte. So wechselte man mit 0:0 die Seiten.
In der 52. Min. konnte dann die Nr. 10, P. Graf das 0:1 durch einen Freistoß in die rechte untere Torecke erzielen. Unsere Mannschaft verlor aber nicht den Mut und hatte innerhalb weniger Minuten durch 2 Freistöße aus ca. 20 m die Chance zum Ausgleich. Beide Freistöße wurden von C. Tautermann auf die linke obere Torecke gezogen, aber der Torwart war jedes Mal mit den Fingerspitzen noch am Ball und konnte somit den Ausgleich verhindern. Zu diesem Zeitpunkt hätte man den Ausgleich durchaus verdient gehabt.
In der 75. Min. folgte dann das 0: 2, in der 77. Min. das 0:3 und in 79. Min. das 0:4 für die Gäste durch die Nr. 10, P. Graf. Danach versuchte unsere Mannschaft noch einmal ran zu kommen und hatte durchaus Chancen. Eine verwandelte in der 87. Min. M. Hofmann zum 1:4. Unsere Mannschaft zeigte gegen die zwei Klassen höher spielenden Gäste ein gutes Spiel.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, P. Gröschner, S. Wettlaufer, C. Tautermann, B. Hellmuth, F. Bernhardt, T, (80. Min. m. Hirsch) Schorscher-Manchen, M. Hofmann, N. Schönfeld, M. Knott, L. Baum