IMG 0826smallAm Sonntag, den 30. Oktober müssen unsere Senioren in Zella gegen die Spvgg. Zella/Loshausen antreten. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15 Uhr.

Mit bisher nur einem Sieg empfängt die Zweite der Spvgg. als Siebter unsere zweite Mannschaft (5.). Der Gastgeber spielte in den letzten drei Begegnungen jeweils Unentschieden. Bei den letzten sieben Spielen gegeneinander gab es drei Unentschieden. Zweimal siegte die Spvgg. und fünfmal gewann unsere SG Ohetal/Frielendorf. Wenn wir als Sieger vom Platz gingen, waren es immer deutliche Siege. So auch zuletzt im April 2016 beim 5:0 Sieg.

In der Kreisliga A heißt es erneut Erster gegen Zweiten – Spitzenspiel. Mit zehn Siegen und einer Niederlage aus elf Spielen steht unsere Erste an der Spitze der Tabelle. Der Gastgeber konnte von seinen elf Spielen sieben gewinnen, zweimal verlor man und zweimal gab es keinen Sieger. In den letzten zehn Duellen gab es nur dreimal einen Sieger. Zweimal waren das die Vereinigten und nur einmal unsere SG Ohetal/Frielendorf. Sieben Mal trennte man sich unentschieden und auch das Torverhältnis ist mit 10:12 aus unserer Sicht relativ ausgeglichen. Beim letzten Aufeinandertreffen spielte man 3:3 Unentschieden.

Am Sonntag ist der letzte Auswärtsauftritt unserer Senioren vor der Winterpause. Also auf nach Zella und unsere Mannschaften nach Kräften unterstützen!