SG Ohetal/Frielendorf - FSG Borken/Singlis/Freudenthal   6:4 (4:1)

Im letzten Vorrundenspiel vor der Winterpause tat sich unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit recht schwer. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem unsere Mannschaft die bietenden Chancen besser nutzte als die Gäste. So konnte in der 5. Min. Patrick Gröschner unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Christof Tautermann erzielt dann in der 22. Min. das 2:0. In der 30. Min. gelang den Gästen dann durch Daniel Nolting der Anschlusstreffer zum 2:1. In der 35. Min. konnte dann, nach einer hervorragend von rechts geschlagenen Flanke von Manuel Knott, Florian Bernhardt auf 3:1 erhöhen. In der 45. Min. wurde Marius Hofmann mit einem von rechts herein geschlagenen Freistoß vom Manuell Knott hervorragend bedient und konnte das 4:1 erzielen.

Jeder der glaubte, dass der Sieg unserer Mannschaft nur noch Formsache sei, sah sich getäuscht. Die Gäste kamen mit mehr Elan aus der Kabine und erzielten durch Patrick Wetzel in der 46. Min. den Anschlusstreffer zum 4:2. Unsere Mannschaft fand in dieser Phase des Spiels keinen Rhythmus und so war es dann wiederum Patrick Wetzel der die Gäste in der 54. Min. auf 4:3 heran brachte. Jan-Lukas Hohmann gelang in der 57. Min. der Ausgleich zum 4:4. Ein schon sicher geglaubter Sieg war plötzlich aus der Hand gegeben. Ab der 65. Min. fand unsere Mannschaft durch Konter ins Spiel zurück. So konnte Florian Bernhardt den Ball in der 79. Min. mit der Hacke zum 5:4 verwandeln und Luca Baum nach guter Vorarbeit von Dominik Thomas in der 83.Min. das 6:4 erzielen. Alles in allem ein glücklicher Sieg unserer Mannschaft.

Die SG Ohetal/Frielendorf verabschiedet sich mit Tabellenplatz 1 in die Winterpause und bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung sowohl bei den Auswärts – als auch bei den Heimspielen.

Eingesetzte Spieler : M. Mühle, T.O. Ide (61. Min D. Hempeler), C. Tautermann, M. Hofmann, S. Wettlaufer,   F. Bernhardt, T. Schorscher-Manchen, P. Gröschner, D. Thomas, M. Knott, L. Baum