SG Ohetal/Frielendorf II - FSG Borken/Singlis/Freudenthal II 2:2 (2:1)
Die erste Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein ansehnliches Spiel und führte folgerichtig zur Pause. So wurden zu Beginn des Spieles einige gute Chancen vergeben oder der Torwart der FSG Borken/Singlis/Freudenthal reagierte glänzend bei einigen Distanz-schüssen. In der 31. Min. konnte dann N. Hofmann das 1:0 erzielen. In der 36. Min. glich die FSG durch ein Tor von J. Hilgenberger zum 1:1 aus. B. Hellmuth sorgte dann in der 40. Min. mit seinem Tor zum 2:1 für den Pausenstand. In der zweiten Halbzeit übernahm mehr und mehr die FSG Borken/Singlis/Freudenthal das Spielgeschehen und kam in der 72. Min. durch  J.  Hilgenberger zum 2:2 Ausgleich.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle,  D. Heine, B. Hellmuth, N. Schönfeld, A. Wiegand, K. Hempeler, S. Baum, G. Schweitzer, N. Hofmann (33. Min. D. Kopp), M. Baumgart, D. Frede

SG Asterode/Christerode/Olberode II - SG Ohetal/Frielendorf II 2:2  (2 : 1)
Unsere Mannschaft gestaltete das Spiel bis zur 30. Min. offen. Chancen um in Führung zu gehen boten sich beiden Mannschaften. In der 31. Min. konnte die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung gehen und bereits in der 34. Min. gelang das 2:0. D. Frede brachte dann unsere Mannschaft in der 38. Min. nach schöner Vorarbeit von N. Schönfeld  auf 2:1 heran. Nach der Halbzeitpause konnte sich dann keine der beiden Mannschaften entscheidend durch- setzen. In der 70 Min. gelang dann D. Frede der Ausgleich zum 2:2 Endstand.
Eingesetzte Spieler: K. Schnaudt, D. Heine, J. Taute(46. Min. S. Baum) , M. Hirsch, N. Schönfeld, A. Wiegand., M. Heiner, D. Frede, G. Schweitzer, D. Kopp, (46. M. N. Hofmann), P. Wagner

SG Asterode/Christerode/Olberode - SG Ohetal/Frielendorf 3: 1 (1:1)
Unsere Mannschaft konnte in der 17. Min. durch D. Kräupl mit 1:0 in Führung gehen, aber bereits in der 20. Min. konnte die Heimmannschaft zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Pause wurden zahlreiche Chancen von beiden Mannschaften vergeben, wobei das Chancenplus auf der Seite unserer Mannschaft war. In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, ehe der Heimmannschaft durch zwei Konter in der 65. Min. das 2 : 1 und in der 67. Min. das 3 : 1 erzielen konnte. Durch die beiden Kontertore wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt, denn nach Chancen hätte unsere Mannschaft führen müssen. Alle Bemühung das Heft noch einmal zu wenden, scheiterten. So musste man mit leeren Händen den Heimweg antreten.
Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, S. Wettlaufer, T. Schorscher-Manchen, T. Ide, C. Tautermann, P. Gröschner, (D. Hempeler), A. Wagner, M. Knott, L. Baum, D. Thomas, (N. Hofmann) D. Kräupl (46. Min. B. Hellmuth)

Über die Osterfeiertage hat die SG Ohetal/Frielendorf spielfrei. Wir wünschen frohe Ostern!