SG Ohetal/Frielendorf-TSV Mengsberg II     5:2 (2:1)
Unsere Mannschaft startet gut ins Spiel und konnte bereits in der 5. Min. durch D. Hempeler mit 1:0 in Führung gehen. Weitere gute Chancen um das Ergebnis höher zu gestalten wurden durch den Gästetorhüter verhindert. In der 23. Min. konnte Mengsberg einen Foulelfmeter nicht verwandeln, der Schütze setzte den Ball an die Querlatte, so dass es bei der knappen Führung blieb. Danach war unsere Mannschaft wieder am Zug und konnte in der 33. Min. durch T. Schorscher-Manchen das 2:0 erzielen. Mengsberg verkürzte dann in der 39.Min. durch G. Hainmüller auf 2:1. Nach der Halbzeit entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Durch das Tor von T. Ide in der 75. Min. zum 3:1 hatte dann die SG das Spiel wieder im Griff, musste aber trotzdem in der 80. Min. den Anschlusstreffer zum 3:2 durch L. Berneburg hinnehmen. In der 85. Min. war es dann L. Baum, der für die SG auf 4:2 erhöhen konnte und M. Knott machte dann den Sieg der SG mit seinem Treffer zum 5:2 in der 89. Min. perfekt.
Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, S. Wettlaufer, C. Tautermann, T. Ide, B. Hellmuth, D. Kräupl (56. Min. L. Baum) T. Schorscher-Manchen, A. Wagner, D. Thomas (85. Min. N. Hofmann) M. Knott, D. Hempeler

SG Ohetal/Frielendorf II    - FC Homberg III    1:1 (0:1)
Zu einer gerechten Punkteteilung kam es dann im Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen Homberg III. Torschütze für die SG Ohetal/Frielendorf II durch einen verwandelten Elfmeter in der 77. Min. war K. Hempeler.
Eingesetzte Spieler : K. Schnaudt, D. Heine, J. Taute, M. Hirsch, K. Hempeler, N. Schönfeld, S. Baum (60. Min. O. Schmidt), D. Frede, G. Schweitzer (34. Min. A. Lorer), S. Seidl (69. Min. M. Mühle), P. Wagener

SG Ohetal/Frielendorf-FC Homberg II    4:0 (1:0)
Unsere Mannschaft begann ähnlich stark wie gegen Mengsberg und konnte bereits in der 4. Min. durch A. Wagner mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge versäumte man es, die sich bietenden Chancen in Tore umzusetzen. So hatte man in der 23. Min. Glück, dass der Gast aus Homberg nur den linken Pfosten traf und das Ergebnis bis zur Halbzeitpause beim 1:0 blieb. Unsere Mannschaft startet dann gut in die zweite Halbzeit und erzielte in der 47. Min. durch T. Schorscher-Manchen das 2:0. In der 57. Min. war es dann L. Baum der für die beruhigende 3:0 Führung sorgte. B. Hellmuth hatte dann die Chance in 63. Min. durch einen Foulelfmeter die Führung zu erhöhen, konnte aber leider nicht verwandeln. D. Thomas machte dann mit seinem Treffer zum 4:0 in der 69. Min. alles klar. Alle Bemühungen von Homberg das Ergebnis freundlicher zu gestalten scheiterten.
Eingesetzte Spieler : R.-C. Köhler, S. Wettlaufer, C. Tautermann, T. Ide (P. Gröschner), B. Hellmuth, D. Kräupl, T. Schorscher-Manchen, D. Thomas, M. Knott, L. Baum (N. Hofmann), A. Wagner (N. Schönfeld)

Nächstes Spiel am 07. Mai 2017 in Holzhausen
SG Ohetal/Frielendorf II - TSV 08 Holzhausen II - 13:15 Uhr