SG Ohetal/Frielendorf - FSG Gudensberg 3:3 (2:2)
Gegen den Tabellenersten aus Gudensberg gelang der SG in der 5. Min die frühe Führung zum 1:0 durch Manuel Knott. Danach wurde man aber in die Abwehr gedrängt und Gudensberg konnte in der 15. Min. durch Moritz Röhlen zum 1:1 ausgleichen. In der 23. Min. war es dann Pascal Sopp, der die 1:2 Führung für Gudensberg erzielte. Mit einem Freistoss aus ca. 18 m erzielte dann Dennis Hempeler den 2:2 Ausgleich. Gudensberg versuchte nun alles um wieder in Führung zu gehen, lies aber in der Folgezeit viele Chancen aus. Die SG wehrte sich mit allen Kräften und so konnte man mit 2:2 die Seiten wechseln. Nach der Pause war wiederum Gudensberg die Spiel bestimmende Mannschaft. Aber die SG hielt mit viel Einsatz und Kampf dagegen und konnte das Remis bis zur 65. Min. halten. In der 66. Min. bekam man dann den Ball nicht aus dem Strafraum heraus und Moritz Röhlen erzielte aus kurzer Distanz das 2:3. Unsere Mannschaft gab sich jedoch nicht auf und konnte in der Nachspielzeit 90+5 Min. durch Luca Baum noch zum glücklichen 3:3 ausgleichen und somit einen Punkt gegen den Spitzenreiter retten.
Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, S. Wettlaufer, B. Hellmuth, N. Schönfeld, D. Hempeler, D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen (73. Min. M. Hofmann), A. Wagner (85. Min. D. Kopp), D. Thomas (73. Min. D. Kräupl), M. Knott, L. Baum

Nächstes Spiel am Samstag, dem 28. Oktober 2017 in Schrecksbach
VFB Schrecksbach II - SG Ohetal/Frielendorf II - 12:45 Uhr