SV Niedergrenzebach II - SG Ohetal/Frielendorf II 1:9 (0:4)
Unsere zweite Mannschaft hatte den Gegner und das Spiel auf dem schwer bespielbaren Platz in Niedergrenzebach jederzeit im Griff. Gegen die gut und schnell vorgetragenen Angriffe hatte der Gegner nichts entgegenzusetzen. So konnte sich Dennis Kopp fünfmal in die Torschützenliste eintragen. Das 0:1 gelang ihm in der 4. Min. und in 7. Min. legte er das 0:2 nach und das 0:3 gelang ihm in der 25. Min. Sebastian Seidl verwandelte dann in der 44. Min. einen Elfmeter zum 0:4 Pausen-stand. In der zweiten Halbzeit machte unsere Mannschaft da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. In der 58. Min. konnte N. Hofmann das 0:5 erzielen. Die Gastgeber kamen in der 59. Min. durch Sebastian Möller zum 1:5. Alessandro Wiegand erhöhte in der 70. Min. zum 1:6. Das 1:7 steuerte in der 77. Min. Konstantin Burri durch ein Eigentor bei, ehe Dennis Kopp in der 82. Min. zum 1:8 und in der 86. Min. zum 1:9 traf.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt S. Baum (46. Min. , D. Heine) , J. Fey (55. Min. T. Feistner),, A. Wiegand, S. Seidl , N. Hofmann M. Hofmann (46. Min. M. Heiner) D. Frede, C. Tautermann D. Kopp

SV Niedergrenzebach - SG Ohetal/Frielendorf 1:6 (1:2)
Die Die SG lieferte auf dem schwer bespielbaren Platz in Niedergrenzebach ein gutes Spiel ab. So hatte man gleich zu Beginn der Partie gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen konnte sie aber nicht verwerten. So dauerte es bis zur 23. Min. bis man mit 0:1 durch Dennis Wipperfeld in Führung gehen konnte. Den Ausgleich musste man in der 27. Min. hinnehmen, weil die Zuordnung in der Abwehr nicht stimmte und man sich gegenseitig behinderte. Die Gastgeber nahmen durch Carlos Weitzel das Geschenk an und kamen so zum 1:1. Manuel Knott traf dann in der 38. Min. zum 1:2 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit vergab man von Seiten unserer Mannschaft wiederum einige gute Möglichkeiten bis dann Dominik Thomas zum 1:3 traf. In der 81. Min. war es dann wieder Manuel Knott, der auf 1:4 erhöhen konnte. Dominik Thomas traf mit einem schönen Heber in der 84. Min. zum 1:5. Den Endstand zum 1:6 erzielte dann wieder Manuel Knott in der 88. Min.

Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, S. Wettlaufer, B. Hellmuth, A. Wagner (46. Min. T. Schorscher-Manchen), P. Gröschner, D. Wipperfeld, D. Kräupl, J. Bast, D. Thomas, M. Knott, L. Baum (82. Min. D. Kopp)

Nächstes Spiel, Sonntag, den 12. November 2017 in Welcherod
SG Ohetal/Frielendorf II gegen TSV Spangenberg II 12:45 Uhr