SG Ohetal/Frielendorf - TSV Spangenberg 3:3 (1:2)
Durch schnelles, gutes und sicheres Angriffsspiel erspielten sich die Gäste Vorteile, so dass unsere Mannschaft kaum Zugriff auf das Spiel bekam. In der 28. Min. konnte dann Jannik Lange eine der vielen Chancen zum 0:1 nutzen. Unsere Mannschaft konnte durch einen gut vorgetragenen Konter in der 30. Min. durch Dominik Thomas zum 1:1 ausgleichen. Spangenberg nutzte dann eine Chance durch Johannes Giese in der 36. Min zur 1:2 Führung. Bis zur Halbzeitpause blieben die Gäste die dominantere Mannschaft und vergaben noch etliche Chancen. In der 51. Min. erzielte Jannik Lange für den TSV Spangenberg das 1:3. Danach kämpfte sich unsere Mannschaft mit Einsatzwille in das Spiel zurück und kam in der 63. Min. durch Dennis Wipperfeld zum 2:3 Anschlusstreffer. In der 83. Min. gelang dann Björn Hellmuth der Ausgleichstreffer zum 3:3. Aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten, eine gerechte Punkteteilung zum Abschluss der Vorrunde.

Beide Mannschaften der SG Ohetal/ Frielendorf verabschieden sich in die Winterpause und bedanken sich bei allen treuen Zuschauern und Fans für Unterstützung. Weiter geht es dann am 11. März 2018 mit einem Heimspiel gegen den FC Edermünde in Welcherod.

Eingesetzte Spieler: R-C. Köhler, S. Wettlaufer, B. Hellmuth,, D. Kräupl(46. Min. D. Hempeler), D. Wipperfeld, T. Schorscher-Manchen, J. Bast, A. Wagner (46. Min. C. Tautermann ), D. Thomas (82. Min. D. Kopp), M. Knott, L. Baum