Durch ein schnelles Tor in der 5. Minute durch M. Heiner zeigt unser Team von Anfang an, wer heute der Herr auf dem Platz ist. In der Folgezeit gab man das Spiel nie aus der hand und erarbeitete sich mehrere Chancen die aber ungenutzt blieben. So ging man mit einem Tor und drei Lattenschüssen in die Halbzeit.
Nach dem Pausentee drehten die Schwarz-Gelben wieder auf und kamen mit C. Kizilkaya in der 48. Minute zum 2:0. Im anchluss spielte unsere Team den Sieg ruhig nach Hause und lies nichts mher anbrennen. In der Schlussphase kam man dann noch mit zwei Volleyschüssen durch M. Arifi zum 3:0 (81. Min) und 4:0 (86. min) Endstand.

Es spielten:
T. Bechtel, B .Hellmuth, M. Heiner, H. Richter, T. Otto, A. Wagner, M. Fennel, M. Siebert, M. Arifi, C. Kizilkaya, H. Wagner, S. Wettlaufer, S. Hainmöller, C. Tautermann