Erfolgreicher Serienstart!

Wie das Ergebnis schon ausdrückt war unsere Zweite jederzeit Herr auf dem Platz und ließ den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance.

Sven Spiewak erlebte bei seinem Debüt im Seniorenbereich einen ruhigen Nachmittag und wurde nur bei Rückgaben geprüft.

Konnten die Gastgeber in der ersten Hälfte das Ergebnis noch einigermaßen in Grenzen halten weil wir Chancen teilweise fahrlässig ausliessen, wurde in Halbzeit zwei unsere spielerische und konditionelle Überlegenheit überdeutlich. Das Ergebnis hätte durchaus noch 5-6 Tore höher ausfallen können.

Nach teils herrlichen Ballstaffetten und schönen Weitschüssen erzielten Dennis Frede, Sebastian Seidl (4), Christian Vonholdt, Christian Baier, Nils Schönfeld, Matthias Fennel (2) und Nils Hofmann die Tore zum Kantersieg.

Es spielten: S. Spiewak - J. Schläfer, M. Baumgardt (M. Stieglitz), C. Vonholdt - N. Schönfeld, H. Richter, M. Fennel, S. Seidl, C. Tautermann - C. Baier (F. Ganz), D. Frede (N. Hofmann)