SG Ohetal/Frielendorf II - SG Neukirchen/Röllshausen II 4:0 (1:0)

Unsere zweite Mannschaft machte ein gutes Spiel und hatte den Gegner jederzeit im Griff, so dass das Ergebnis vollkommen in Ordnung geht. Dennoch musste man bis zur 25. Min. warten, ehe Dennis Kopp das 1:0 erzielen konnte. Bis zur Pause hätte man das Ergebnis durchaus noch höher schrauben können. Nach der Halbzeit war es dann Oliver Schmidt, der in der 49. Min. das 2:0 erzielte. Trotz gutem Spiel und guten Gelegenheiten, dauerte es bis zur 87. Min. ehe Dennis Frede auf 3:0 erhöhen konnte. In der 90. Min. konnte dann Nils Schönfeld das 4:0 erzielen.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, S. Wettlaufer, J. Wenderoth, O. Schmidt, M. Hirsch (46. N. Hofmann), T. Feistner, N. Schönfeld, M. Heiner, D. Frede, E. Budesheim

SG Ohetal/Frielendorf - SG Neukirchen/Röllshausen 2:5 (1:4)

Unsere erste Mannschaft spielte bis zur 20. Min. gut mit und gestaltete das Spiel ausgeglichen, obwohl der Gast in der 12. Min. durch Florian Klagholz mit 0:1 in Führung gehen konnte. In der 15. Min. konnte unsere Mannschaft ausgleichen. Luca Baum wurde im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt. Luca Baum trat selbst zum Schuss an, doch der Torwart der Gäste konnte den Ball abwehren. Den Abpraller verwandelte dann Daniel Kräupl zum 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleich fehlte bei unserer Mannschaft dann plötzlich die Zuordnung im Mittelfeld und in der Abwehr, Bälle wurden im Mittelfeld in Vorwärtsbewegung verloren, so dass die Gäste in der 20. Min. durch Florian Klagholz das 1:2 erzielen konnten. In der 37. Min. traf dann Gjibi Barry zum 1:3 und kurz vor der Pause konnte Florian Klagholz noch das 1:4 erzielen. In der 2. Halbzeit wurde unsere Mannschaft dann stärker und versuchte alles um das Ergebnis zu verbessern, konnte aber nur in der 81. Min. durch Luca Baum auf 2:4 verkürzen. Der Endstand zum 2:5 fiel dann durch einen Konter in der 86. Min. durch Florian Klagholz.

Eingesetzte Spieler : R.C. Köhler, P. Gröschner, Marvin Knott, M. Siebert (70. Min. D. Kopp), J. Bast, T. Schorcher-Manchen, D. Kräupl, L. Baum M. Hofmann, A. Wagner (46. Min. V. Best), P. Wagner

Am Sonntag, dem 09. September 2018 spielen beide Mannschaften in Malsfeld
SG Beiseförth/Malsfeld II – SG Ohetal/Frielendorf II 13:15 Uhr