SG Ohetal/Frielendorf - SG Immichenhain/Ottrau 2:2 (2:1)

Unsere Mannschaft fand gut in das Spiel. Bereits in der 2. Min. konnte D. Wipperfeld das 1:0 erzielen. In der 10. Min. war es dann L. Baum, der auf 2:0 erhöhte. Bis zur 20. Min. hätte man durchaus das Ergebnis noch erhöhen können. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste in der 20. Min. zum 2:1 zog man sich im Mittelfeld zu weit zurück und man verlor den Ball meistens in der Vorwärtsbewegung. Außerdem versuchte man zu oft durch die Mitte zum Erfolg zu kommen, anstatt über die Außen zu spielen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel zwar ausgeglichen, man musste aber immer wieder Konter der Gäste zulassen. In der 68. Min. erzielte R. Bernhard mit einem Strafstoß das 2:2. In der Schlussphase hatte man zwar noch die eine oder andere Chance, konnte sie aber nicht verwerten. So blieb es bei einem gerechten Remis.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, M. Siebert, A. Wagner, Marvin Knott, M. Hofmann; J. Bast, D. Kräupl (46. Min. P. Wagner), T. Schorscher-Manchen (82. Min. V. Best, L. Baum (65. Min. N. Hofmann). Manuel Knott, D. Wipperfeld

Melsunger FV II - SG Ohetal/Frielendorf 1:0 (0:0)

Unsere Mannschaft machte ein gutes Spiel und lies die Heimmannschaft nicht richtig zu ihrem Spiel kommen. Durch gut angelegte Konter kam unsere Mannschaft zu Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. So wurden selbst 100 prozentige Chancen vor dem Kasten der Heimmannschaft vergeben. Melsungen hätte sich nicht wundern brauchen, wenn die SG zur Halbzeit in Führung gelegen hätte. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Melsungen konnte dann in 68. Min. mit einem Schuss von der Strafraumlinie von P. Pfeiffer das 1:0 erzielen. Die SG steckte nicht auf und selbst in den Schlussminuten hätte man von den Torchancen her zu mindestens noch den Ausgleich schaffen können. Aber wie das im Fußball halt so ist, wenn man seine Chancen nicht nutzt, steht man am Ende mit leeren Händen da.

Eingesetzte Spieler: R:C. Köhler, M. Siebert, P. Gröschner, Marvin Knott, J. Bast, T. Schorcher-Manchen, A. Wagner (73. Min. V. Best), L. Baum (31. Min. N. Hofmann), Manuel Knott, P. Wagner

Samstag, den 1. September 2018 in Frielendorf
SG Ohetal/Frielendorf II gegen SG Neukirchen/Röllshausen II 13:45 Uhr