VFB Schrecksbach - SG Ohetal/Frielendorf 1:2 (0:1)
Die SG fand gut ins Spiel und man merkte ihr an, dass sie unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen wollte. In der 12. Min. konnte dann J. Bast das 0:1 erzielen. Danach versäumte man es bis zur Pause aus zahlreichen Chancen das zweite Tor zu erzielen. Nach Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, die besseren Chancen lagen auf unserer Seite. D. Wipperfeld gelang in der 75. Min. das 0:2, danach versäumte man es bei einigen klaren Chancen den Sack zuzumachen. In der 83. Min. konnte dann M Smolka für den VFB das 1:2 erzielen.

Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, Marvin Knott, A. Wagner, D. Kräupl, M. Hofmann, P. Gröschner. T . Schorscher-Manchen, V. Best (58. Min. P. Wagner), J. Bast (73. Min. N. Hofmann), Manuel Knott, D. Wipperfeld

SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Spangenberg II 2:1 (1:0)
Torfolge: 1:0 36. Min. N. Schönfeld, 1:1 47. Min. D. Bödicker, 2:1 66. Min. M. Heiner

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Spangenberg 2:3 (1:2)