SG Ohetal/Frielendorf II - SG Bad Zwesten/Urfftal 9:1 (3:1)

Unsere Mannschaft musste bereits in der 5. Min. einen Elfmeter hinnehmen, den unser Torwart aber halten konnte. Danach hatte man den Gegner dann gut im Griff, aber dennoch dauerte bis zur 20. Min. ehe Elias Budesheim zum 1:0 traf. Björn Riemenschneider konnte in der 32. Min. zum 1:1 für den Gast ausgleichen. Danach erspielte sich unsere Mannschaft ein Übergewicht, so dass in der 38. Min. Elias Budesheim auf 2:1 erhöhen konnte. In der 42. Min. traf dann Tobias Feistner zum 3:1 Pausenstand. Nach der Pause machte unsere Mannschaft dort weiter, wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatte. Man setzte den Gegner unter Druck und in regelmäßigen Abständen, fielen die Tore für unsere Mannschaft. In der 53. Min. war Dustin Tharra zum 4:1 erfolgreich und Dennis Frede erhöhte in der 58. Min. auf 5:1. Nils Schönfeld trug sich dann mit seinem Treffer in 62. Min. zum 6:1 in der Torschützenliste ein. Tobias Otto konnte dann mit einem Elfmeter das 7:1 erzielen. Der gerade erst in der in der 65. Min. eingewechselte Giro Chiappetti erhöhte auf 8:1 in der 67. Min. und Elias Budesheim erzielte mit seinem dritten Treffer in der 73. Min. den Endstand zum 9:1.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, S. Wettlaufer, J. Taute, M. Heiner (46. Min. Dustin Tharra), B. Hellmuth, T. Feistner, N. Schönfeld, T. Otto (65. Min. G. Chiappetti), D. Frede, E. Budesheim

SG Ohetal/Frielendorf - SG Bad Zwesten/Urfftal 2:1 (2:1)

Die Zuschauer sahen zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe, in dem sich unsere Mannschaft aber immer mehr Chancen und Vorteile erarbeitete, die dann in der 34. Min. zur 1:0 Führung durch Manuel Knott führten. Bereits vier Minuten später in der 39. Min. konnte Andre Wagner auf 2:0 erhöhen. Im Anschluss an dieses Tor, versäumte man es jedoch, den dritten Treffer anzubringen. So konnte Sebastian Priester mit einem Konter in 44. Min. zum 2:1 verkürzen. In den ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft Vorteile, versäumte es aber die Chancen, die sich boten zu nutzen. In den letzten fünfundzwanzig Minuten schenkten sich beide Mannschaften nichts. Die SG Bad Zwesten/Urfftal versuchte nun alles um das Spiel noch zu drehen. Unsere Mannschaft lies aber im Strafraum nicht mehr viel zu und setzte dabei auf Konter, doch die sich daraus ergeben Chancen konnte man nicht verwerten. So blieb es bei einem glücklichen Sieg unsere Mannschaft.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, M. Hofmann, Marvin Knott, A. Wagner (90. Min. S. Wettlaufer), P. Gröschner, T. Schorscher-Manchen (50. Min. D. Kopp), J. Bast (83. Min. J. Wenderoth), L. Baum, Manuel Knott, D. Wipperfeld, P. Wagner

Am Sonntag, dem 23. September 2018 haben beide Mannschaften spielfrei.
Am Sonntag, dem 30. September 2018 um 13:15 Uhr in Felsberg-Brunslar
SG Brunslar/Wolfershausen II - SG Ohetal/Frielendorf II