SG Brunslar/Wolfershausen II - SG Ohetal/Frielendorf II 5:0 (2:0)
Unsere zweite Mannschaft musste bei SG Brunslar/Wolfershausen eine Niederlage hinnehmen und rutschte auf den 3. Tabellenplatz ab.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, D. Heine, J. Taute, M. Heiner, B. Hellmuth, F. Feistner (64.Min. S. Baum), N. Schönfeld, D. Kopp, D. Frede, E. Budesheim, N. Hofmann(46. Min. D. Tharra)

TSV Wabern II - SG Ohetal/Frielendorf 3:1 (2:0)
Schon in der 3. Min. im Anschluss an einen Eckball musste man das 1:0 durch Niklas Müller hinnehmen. Was folgte war ein zerfahrenes Spiel unserer Mannschaft, die in keiner Phase an die letzten beide Spiele anknüpfen konnte. In der 22. Min. erzielte Jan Otto das 2:0 für die Heimmannschaft. Bis zum Halbzeitpfiff hatte man dann Glück, dass man nicht höher zurück lag. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Elf zwar, musste aber in der 54. Min. das 3:0 durch Christoph Bergmann hinnehmen. Lucas Baum gelang dann in der 61. Min. der Treffer zum 3:1.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, J. Wenderoth (46. Min. M. Siebert), M. Hofmann, V. Best (77. Min. N. Hofmann), A. Wagner, P. Gröschner, T. Schorcher-Manchen, D. Kräupl (80. Min. D. Kopp), L. Baum, M. Knott, D. Wipperfeld

Am Mittwoch, dem 03. Oktober 2018 spielen beide Mannschaften in Frielendorf
SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Obermelsungen II 13:15 Uhr