SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Obermelsungen 3:1 (1:1)

Unsere Mannschaft zeigte ein zerfahrenes Spiel. Man leistete sich viele Fehlpässe und man versuchte mit langen Bällen aus der Abwehr heraus zum Torerfolg zu kommen. Diese Bälle wurden jedoch vom Gegner immer wieder abgefangen. Geordnete Spielzüge waren auf beiden Seiten Mangelware. In der 23. Min. traf dann Daniel Heine bei einem Abwehrversuch ins eigene Tor zum 0:1. Aber bereits in der 24. Min. konnte Nils Hofmann das 1:1 erzielen. In der 2. Halbzeit wurde dann unser Spiel besser und man konnte durch Dennis Frede in der 55 Min. mit 2:1 in Führung gehen. In der 80. Min. traf dann Nils Hofmann zum 3:1 Endstand.

Eingesetzte Spieler: M. Hirsch, S. Wettlaufer, J. Taute , N. Schönfeld, B. Hellmuth, T. Feistner, D. Heine, N. Hofmann, S. Baum (50. Min. J. Trescher), D. Frede, G. Schweitzer

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Obermelsungen 2:0 (0:0)

In der 1. Halbzeit ein zerfahrenes Spiel beider Mannschaften. Von beiden Seiten wurde mit langen Bällen aus der Abwehr herausgearbeitet, so dass ein geordnetes Mittelfeldspiel nicht stattfand. In der 2. Halbzeit wurde dann unsere Mannschaft stärker und zeigte über weite Strecken ein vernünftiges Spiel im Mittelfeld, so dass sich die Chancen häuften. In der 50. Min. gelang dann Dennis Wipperfeld das 1:0. Dennis Kopp konnte dann mit seinem Tor zum 2:0 in der 78. Min. den Sieg unserer Mannschaft klar machen.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, M. Hofmann, M. Siebert, A. Wagner, P. Gröschner (40. Min. Luca Baum), T. Schorscher-Manchen, D. Kräupl, D. Kopp, M. Knott (83. Min. S. Wettlaufer), P. Wagner (57. Min. N. Schönfeld), D. Wipperfeld.

FC Edermünde - SG Ohetal/Frielendorf 7:2 (3:0)

Unsere Elf geriet in der 4. Min. durch ein Eigentor von Andre Wagner früh in Rückstand und bereits in der 6. Min. konnten die Gastgeber durch Felix Mertsch mit 2:0 in Führung gehen. In der 34. Min. dann das 3:0 durch Patrick Lutzi. Auch nach der Halbzeitpause war der Gastgeber das bessere Team und kam durch Nicolai Jaborning in der 61. Min. zum 4:0. Felix Mertsch erzielte dann in der 61. Min. das 5:0 und in der 70. Min. das 6:0. In der 73. Min. konnte Johann Bast das 6:1 erzielen und L. Baum erzielte mit einem unhaltbaren Freistoßtor in der 81. Min. das 6:2. Den Gastgebern gelang dann in der 87. Min. noch das 7:2.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, M. Hofmann (20. Min. Marvin Knott), A. Wagner, D. Kräupl (20. Min. J. Bast), M. Siebert, P. Gröschner, T. Schorscher-Manchen, L. Baum M. Knott, D. Wipperfeld, P. Wagner (82. Min. S. Wettlaufer)

Am Sonntag, dem 14. Oktober 2018 spielen beide Mannschaften in Frielendorf
SG Ohetal/Frielendorf II - SG Antrefftal/Wasenberg II - 13:15 Uhr