SG Ohetal/Frielendorf II - SG Antrefftal/Wasenberg II 2:0 (0:0)

Ein zerfahrenes Spiel unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit mit mangelhafter Chancenverwertung. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel zwar besser aber bis zum 1:0 war wiederum die Chancenverwertung nicht optimal. In der 60. Min. schoss Dennis Kopp seinen Gegenspieler an und der Abpraller von Hocine Djillalli landete zum 1:0 im Netz. In der 70. Min. war es dann Tobias Feistner der auf 2:0 erhöhte. Unsere zweite Mannschaft festigte mit diesem Sieg den zweiten Tabellenplatz.

Eingesetzte Spieler : O. Schmidt, S. Wettlaufer, M. Rühl, T. Feistner, B. Hellmuth, D. Heine (46. Min. J.C. Fey), N. Schönfeld, E. Budesheim (61. Min. Dustin Tharra), D. Frede (71. Min. M. Hirsch), D. Kopp, N. Hofmann

SG Ohetal/Frielendorf - SG Antrefftal/Wasenberg 3:5 (1:0)

Bis zur Halbzeitpause war die Heimmannschaft die bessere Elf hatte jede Menge Chancen, konnte aber nur eine zum 1:0 in der 32. Min. durch Johann Bast nutzen. In der 40. Min. konnte dann Dennis Wipperfeld einen Elfmeter gegen den Gästetorwart Nico Geisel nicht verwerten, so dass man mit 1:0 die Seiten wechselte. Nach der Halbzeitpause lief bei der Heimmannschaft nicht mehr viel zusammen und die SG Antrefftal/Wasenberg wurde stärker und nutzte die sich bietenden Chancen konsequent aus. Zwar konnte unsere Elf in der 50.Min. durch Dennis Wipperfeld mit 2:1 in Führung gehen aber danach lief nicht mehr viel zusammen. Bereits in der 61. Min. glich der Gast durch Florian Spanknebel zum 2:2 aus. In der 63. Min. erhöhte dann Alexander Reith auf 2:3 und Christoph Schmidt erzielte in der 72. Min. das 2:4. Christoph Strunk erhöhte in der 86. Min. auf 2:5. Dennis Wipperfeld konnte dann in der 88. Min. die Heimmannschaft auf 3:5 heranbringen. In der 89. Min. scheiterte dann Manuel Knott am Gästetorwart Nico Geisel mit einem Foulelfmeter.

Eingesetzte Spieler: M. Mühle, Marvin Knott, A. Wagner, M. Siebert (83. Min. J. Wenderoth), P. Gröschner, T. Schorscher- Manchen (46. Min. V. Best), J. Bast, L. Baum, M. Knott, D. Wipperfeld, P. Wagner

Am Sonntag, dem 21. Oktober 2018 spielen beide Mannschaften in Schwarzenborn
Spielbeginn: II. Mannschaft 13:15 Uhr I. Mannschaft 15:00 Uhr