TSV Spangenberg II - SG Ohetal/Frielendorf II 4:4 (2:2)
Unsere Zweite Mannschaft musste wieder wie bereits im letzten Spiel auf einige Stammspieler verzichten. Doch die dafür eingesprungen Spieler machten ihre Sache wieder gut und so konnte man aus Spangenberg einen Punkt mitnehmen. Durch diesen Punkt-gewinn kann unsere Zweite auf dem 2. Tabellenplatz überwintern. In der 10. Min. geriet man zwar durch Nils Bachmann mit 1:0 in Rückstand, aber das steckte man gut weg und in der 30. Min. konnte Nils Schönfeld den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Henrich Richter war es dann, der uns mit 1:2 in Führung brachte. Spangenberg konnte aber in der 44. Min. durch Christian Schützeberg den 2:2 Pausenstand erzielen. Durch ein Eigentor in der 53. Min. von Dominik Schwöbel konnte man wieder mit 2:3 in Führung gehen und Henrich Richtererzielte dann in der 57. Min. das 2:4. Durch einen fragwürdigen Elfmeter, der von Denis Bödicker verwandelt wurde, verkürzte Spangenberg auf 3:4. In der 88. Min. erzielte dann Christian Schützeberg den 4:4 Endstand.
Eingesetzte Spieler: M. Heine, M. Heiner, M. Rühl, T. Feistner (71. Min. W. Pindjukov), B. Hellmuth, J. Taute, N. Schönfeld, D. Thara, M. Baumgart (50. Min. S. Baum), H. Richter

TSV Spangenberg - SG Ohetal/Frielendorf 2:1 (0:0)
Gegen eine sehr starke Heimmannschaft bot unsere Mannschaft ein kämpferisches und von enormen Einsatzwillen geprägtes Spieli, so dass Spangenberg nicht der Lage war, seine spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen. So wurden beim Stand 0:0 die Seiten gewechselt. Das Spiel entwickelte sich ähnlich wie in der ersten Halbzeit mit einem spielerischen Übergewicht der Heimmannschaft unsere Mannschaft konnte aber jetzt auch durch den einen oder anderen Konter immer mal wieder für gefährliche Szenen vor dem Spangenberger Tor sorgen. In der 62. Min. konnte dann Boris Bajic das 1:0 erzielen, weil unsere Mannschaft nach einem Konter nicht schnell genug die Räume zustellen konnte. Bevor man sich dann von diesem Schock erholen konnte, traf der Spielertrainer Boris Bajic zum zweiten Mal und brachte die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung. Luca Baum erzielte dann mit einem Freistoss aus ca. 22 m den Anschlusstreffer zum 2:1.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, Marvin Knott, V. Best, A. Wagner, D. Kräupl, T. Schorscher-Manchen, N. Hofmann (73. Min. N. Schönfeld) , M. Knott, D. Wipperfeld, P. Wagner (46. Min S. Albassi)