SG Ohetal/Frielendorf II - SG Uttershausen/Lendorf II 4:2 (1:1)

Die SG Ohetal/Frielendorf setzte im Heimspiel mit dem 5. Sieg in Folge ihre Erfolgs-serie gegen die SG Uttershausen/Lendorf II fort und festigte den 2. Tabellenplatz in der B-Klasse Gruppe 4. Jonas Wenderoth traf für die SG Ohetal/Frielendorf II in der 15. Min. zum 1:0. Diese Führung konnte in der 35. Min. die SG Uttershausen/Lendorf durch Tobias Kutzsch mit dem 1:1 ausgleichen. Bis zur Pause änderte sich an diesem Ergebnis nichts. In der 46. Min. stellte die SG Ohetal/Frielendorf um brachte mit einem Doppelwechsel Dustin Tharra und Timon Dommaschk ins Spiel. In der 63. Min. traf dann Dustin Tharra zum 2:1 für die SG Ohetal/Frielendorf II, die aber postwendend in der 65. Min. den Ausgleich zum 2:2 durch Tobias Kutzsch hinnehmen musste. Dennis Kopp brachte dann die SG Ohetal/Frielendorf II in der 70. Min. durch seinen Treffer zum 3:2 wieder in Front. In der Nachspielzeit 90.+2 Min. konnte dann Matthias Heiner mit einer direkt verwandelten Ecke den Endstand zum 4:2 erzielen.

Eingesetzte Spieler: R.-C. Köhler, L. Dierich (70. Min. M. Heiner)., J. Taute, D. Heinze, B. Hellmuth, E. Budesheim, J. Kochin (46. Min. T. Dammaschk), D. Heine, G. Lusche (D. Tharra), J. Wenderoth, D. Kopp

SG Ohetal/Frielendorf - SG Uttershausen/Lendorf 5:0 (1:0)
Die SG Ohetal/Frielendorf gewann gegen die SG Uttershausen/Lendorf mit 5:0. Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Mannschaften holte die SG Ohetal/Frielendorf dank einer Steigerung in der 2. Halbzeit einen auch in Höhe verdienten Sieg. Marko Rieck erzielte im Anschluss an eine Ecke in der 39. Min. per Kopf das 1:0. Beide Mannschaften schenkten sich in der 1. Halbzeit nichts und so fiel die Pausenführung für die SG Ohetal/Frielendorf knapp aus. In der 2. Halbzeit setzte sich die SG Ohetal/Frielendorf immer mehr durch. Ab der 61. Min. musste dann die SG Uttershausen/Lendorf nach einer Notbremse von Guiseppe Celotto mit 10 Mann das Spiel fortsetzen. Ab diesem Zeitpunkt nutzte dann die SG Ohetal/Frielendorf ihre Chancen eiskalt aus In der 65. Min. konnte Manuel Knott das 2:0 erzielen und bereits in der 67. Min. erhöhte Johann Bast auf 3:0. Manuel Knott war dann mit seinem 2. Tor zum 4:0 erfolgreich. Die letzten Zweifel am Sieg der SG Ohetal/Frielendorf beseitigte dann Luca Baum mit 5:0. Letztlich feierte die SG Ohetal/Frielendorf einen verdienten Sieg.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, F. Bernhardt (16. Min. N. Hofmann), V. Best, M. Rieck(68. Min. D. Kräupl), C. Tautermann, S. Abassi (80. Min. J. Wenderoth),T. Schorcher-Manchen, J. Bast, M. Knott, P. Semmler

Nächstes Spiel:
Am Sonntag, dem 29. Sept. 2019 spielen beide Mannschafen in Ottrau