SG Immichenhain/Ottrau II - SG Ohetal/Frielendorf II 2 : 2 (1 : 1)
Die Reserve der SG Ohetal/Frielendorf musste sich gegen die Reserve der SG Immichenhain/Ottrau mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die SG Ohetal/Frielendorf II ging als Favorit in diese Begegnung, konnte aber ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden. Zwar konnte in der 13. Min. Dennis Kopp die SG Ohetal/Frielendorf mit 0:1 in Führung bringen, musste aber dann in der 35. Min. den 1:1 Ausgleich durch Steven Klagholz hinnehmen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nils Schönfeld brachte dann die SG Ohetal/Frielendorf II in der 49. Min. mit 1:2 in Front. In der 80. Min. erzielte die SG Immichenhain/Ottrau II durch Mario Schwalm den Ausgleich zum 2:2. Mit diesem Teilerfolg blieb die SG Ohetal/Frielendorf auch im siebten Spiel ungeschlagen und konnte ihren Tabellenplatz festigen.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, D. Heinze (70. Min. M. Anane), J. Taute, R.-C. Köhler, M. Hirsch, E. Budesheim, M. Heiner (46. Min. D. Tharra), T. Dommaschk (46. Min. L. Dirich), N. Schönfeld, J. Wenderoth, D. Kopp

SG Immichenhain/Ottrau - SG Ohetal/Frielendorf 4 : 2 (0 : 2)
Die SG Ohetal/Frielendorf startete furios und erzielte in der 2. Min. durch Patrick Semmler das 1:0. Danach war es dann ein Festival der vergebenen Chancen von beiden Mannschaften. Bis in dr 45. Min. Mirko Rieck auf 0:2 für die SG Ohetal/Frielendorf erhöhen konnte. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der 2. Halbzeit setzte die SG Immichenhain/Ottrau zu einem wahren Sturmlauf an und erwischte die SG Ohetal/Frielendorf total auf dem falschen Fuß. So konnte die SG Immichenhain/Ottrau innerhalb von sechs Minuten das Spiel total drehen. In der 46. Min. erzielte Sebastian Simon das 1:2, Johannes Richardt traf in der 48. Min. zum 2:2 und in der 52. Min. erzielte Jonas Brandner das 3:2. Nach diesen Rückschlägen fand die SG Ohetal/Frielendorf nicht mehr ins Spiel und musste in der Nachspielzeit 90+2 Min. noch das 4:3 durch Jonas Brandner hin- nehmen.
Eingesetzte Spieler : O. Schmidt, V. Best (J. Kochin), M. Rieck, N. Hofmann, S. Abassi, T. Schorcher-Manchen, P. Semmler (Min. J. Bast), L. Baum, M. Knott, H. Schneider, D. Kräupl ( A. Wagner)

Am Sonntag, den 6. Oktober 2019 ist die SG Neuental/Hesberg der Gegner unserer Senioren. Anpfiff im Spiel der zweiten Mannschaften ist um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz in Gilsa.
Um 15 Uhr greifen dann die ersten Mannschaften ins Geschehen ein. Anpfiff um 15:00 Uhr
auf dem Sportplatz in Jesberg.