SG Neuental/Jesberg II - SG Ohetal/Frielendorf II 2 : 3 (2 : 1)
Im Spitzenspiel der B-Klasse, Gruppe 4 bliebt die Reserve der SG Ohetal/Frielendorf auch im achten Spiel hintereinander ungeschlagen. Vor dem Anpfiff deutet alles auf ein ausgeglichenes Spiel hin was auch in dem knappen Ergebnis wieder spiegelt. Die SG Neuental/Jesberg II konnte in der 9. Min. durch Julian Ravensberg mit 1:0 in Führung gehen. Nils Schönfeld konnte dann in der 35. Min. den Ausgleich zum 1:1 für die SG Ohetal/Frielendorf II erzielen. Aber bereits fünf Minuten später in der 40. Min. gelang Julian Ravensberg mit seinem zweiten Tor die Führung zum 2:1 für die SG Neuental/Jesberg II. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der 49. Min. konnte dann Nils Schönfeld mit seinem zweiten Treffer den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Dennis Kopp traf dann in der 59. Min. zum 2:3 für die SG Ohetal/-Frielendorf II. Am Ende konnte die SG Ohetal/Frielendorf II, drei Punkte aus einem schweren Auswärtsspiel bei der SG Neuental/Jesberg mit nach Hause nehmen. Durch diesen Erfolg steht die SG Ohetal/Frielendorf II nach sechs Siegen. zwei Remis und einer Niederlage auf dem 2. Tabellenplatz.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, D. Heine), J. Taute, R.-C. Köhler, J. Koch (68. Min. M. Anane), E. Budesheim (46. Min. D. Tharra), M. Heiner (46. Min. M. Hirsch), N. Schönfeld, D. Frede, J. Wenderoth, D. Kopp

SG Neuental/Jesberg - SG Ohetal/Frielendorf 5:0 (4:0)
Die SG Ohetal/Frielendorf erwischte in Jesberg einen rabenschwarzen Tag und lag bereits in der ersten Halbzeit mit 4:0 hinten. Die SG Neuental/Jesberg überrannte die SG Ohetal/Frielendorf in den ersten fünfzehn Minuten. So erzielte die SG Neuental/Jesberg in der 13. Min. durch Lukas Knigge mit 1:0 in Führung. In der 25. Min. war es wiederrum Lukas Knigge der zum 2:0 Traf. Marcel Dörrbecker erzielte in der 27. Min. das 3:0 und in der 30. Min. das 4:0 für die SG Neuental/Jesberg. In der zweiten Halbzeit lies dann die SG Ohetal/Frielendorf nicht mehr ganz so viel zu, so dass man nur noch das 5:0 in der 51. Min. hinnehmen musste. Am Ende stand ein verdienter Sieg der SG Neuental/Jesberg.
Eingesetzte Spieler : O. Schmidt, A. Wagner, V. Best (46. Min. C. Tautermann), F. Bernhardt /74. Min. J. Kochin), J. Bast , S. Abassi, T. Schorcher-Manchen, P. Semmler (20. Min. N. Hofmann)), L. Baum, M. Knott, D. Kräupl

Am Sonntag, dem 13. Oktober 2019 hat die 2. Mannschaft spielfrei. Die 1. Mannschaft spielt Sportplatz in Verna gegen Wabern II. Spielbeginn : 15:00 Uhr