JSG Willingshausen II - JSG Ohetal/Frielendorf   12:1  (7:0)

In unserem zweiten Saisonspiel am Montag, den 14. September, sind wir gegen die JSG Willingshausen II in Wasenberg ordentlich unter die Räder gekommen.

Die Heimmannschaft dominierte von Anfang an das Spiel und schoss fast im Minutentakt die Tore. Unser Team brauchte lange um etwas dagegen zu halten, doch der hohe Halbzeitstand konnte nicht verhindert werden.

In der zweiten Halbzeit spielten wir etwas besser doch reichte das bei Weitem nicht, mit der JSG Willingshausen mitzuhalten. Lediglich kurz vor Schluss konnte Fiona einen Abpraller zum Ehrentreffer ins gegnerische Tor lenken.

Es spielten: Henrich Beckmann, Pepe Burkhardt, Hannes Jäckel, Eric Jung, Luan Möller, Fiona Pelzer, Louis Rost, Leo Steinhauer, Yasin Tropmann