JSG Ohetal/Frielendorf – TSV Schwarzenborn  7:4  (2:1)

Am Montag, den 21. September, hatten wir den TSV Schwarzenborn am Waldsportplatz in Verna zu Gast.

Wegen einiger Verletzungen standen uns nur acht Spieler zur Verfügung und wir mussten einige Umstellungen in der Mannschaften machen. Doch unser neuer Abwehrchef Pepe machte auf der ungewohnten Position ein super Spiel.

In der ersten Halbzeit fand das Spiel fast nur im Mittelfeld statt und die wenigen Torchancen wurden von beiden Torhütern vereitelt. Schwarzenborn gewann allerdings etwas die Überhand und ging in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Doch diesmal ließen wir uns nicht unterkriegen und spielten weiter mit. In der 20. Minute begann dann Luan so richtig aufzudrehen, innerhalb von einer Minute stellte er mit zwei Toren den Halbzeitstand von 2:1 her, so dass wir mit einer Führung in die Pause gingen.

Die zweite Halbzeit begann mit einem offenen Schlagabtausch. Schwarzenborn glich in der 21. Minute zum 2:2 aus, Luan erhöhte in der 26. Minute auf 3:2 und die Gäste glichen in der 26. Minuten wieder aus. Paul schoss uns dann in der 29. Minute mit dem 4:3 wieder in Führung. Anschließend war Luan allerdings nicht mehr zu halten und er schoss in der 32., 36. und 38. Minute weitere drei Tore. Schwarzenborn kam in der 37. Minute noch zum zwischenzeitlichen 6:4. Den Schlusspunkt setzte dann unser Keeper Louis als er in der letzten Spielminute einen 8-Meter hielt.

Es spielten: Pepe Burkhardt, Paul Dumse, Hannes Jäckel, Luan Möller, Fiona Pelczer, Louis Rost, Leo Steinhauer, Yasin Tropmann