JSG Schrecksbach/Röllsh II - JSG Ohetal/Frielendorf   1:8  (1:2)

Am Montag, den 28. September, waren wir in Schrecksbach zu Gast.

Unsere Mannschaft war von Anfang an voll konzentriert und lies den Gegner nicht ins Spiel kommen. Unsere Gastgeber verließen sich auf ihre Abwehr und versuchten ihr Konterspiel aufzuziehen. Obwohl unsere Abwehr stabil stand, gelang der Heimmannschaft in der 9. Minuten das 1:0. Doch wir ließen uns nicht beeindrucken und machten weiter unser Spiel. In der 11. Minute wurden wir dann endlich durch ein Tor von Luan belohnt. Henrich konnte kurz danach mit einem Weitschuss in der 13. Minute zum 1:2 erhöhen. Bis zur Pause konnten wir unsere Überlegenheit aber nicht mehr nutzen und gingen mit dem knappen Vorsprung in die Halbzeitpause.

Die zweiten Halbzeit begannen wir weiter überlegen und unser Team spielte sich mehrere Chancen heraus, die wir aber nicht nutzen konnten. Es dauerte bis zur 24. Minute bevor wir wieder zu einem Torerfolg kamen: Luan gelang ein lupenreiner Hattrick zum 1:5 (24., 26. Und 29. Minute). Anschließend konnten wir unsere Chancen besser nutzen und Paul legte in der 31. Minute zum 1:6 nach, Luan erhöhte in der 33. Minute auf 1:7 bevor Leo in der 36. Minute der 1:8 Endstand gelang.

Es spielten: Henrich Beckmann, Pepe Burkhardt, Paul Dumse, Ben Friehe, Hannes Jäckel, Eric Jung, Luan Möller, Fiona Pelczer, Louis Rost, Leo Steinhauer