IMG 0640smallAm Tag der deutschen Einheit, also dem 3. Oktober, hatten wir den FC Domstadt Fritzlar zu Gast in Welcherod. Im Vorspiel zeigte unsere zweite Mannschaft keine gute Leistung und musste sich verdient mit 0:3 geschlagen geben. Besser machte es unsere Erste, die nach einem 2:2 Unentschieden in die Pause ging und als verdienter 5:2 Sieger den Platz verließ.

SG Ohetal/Frielendorf II - FC Domstadt Fritzlar II 0:3 (0:1)
In der 33. Spielminute bringt Abdo Al Rahman die Gäste aus der Domstadt mit 0:1 in Führung und markiert damit gleichzeitig den Pausenstand.
Auch in der Hälfte zwei kann die zweite Mannschaft der SG Ohetal/Frielendorf nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Der Gastgeber kommt noch zweimal durch Tino Buddner zum Erfolgt (87. und 89. Minute.
Aufstellung: Marco Mühle, Robin Riemenschneider, Tobias Feistner, Leon Dirich, Elias Budesheim, Tim Schorscher-Manchen, Jonas Wenderoth, Daniel Heine, Sebastian Wettlaufer, Björn Hellmuth, Jannik Taute
Ersatzbank: Maxim Tropmann, Matthias Heiner, Dennis Frede

SG Ohetal/Frielendorf - FC Domstadt Fritzlar 5:2 (2:2)
Kevin Neumann bringt die Gäste aus Fritzlar in der 7 Minute in Führung. In der 18 Minute kommt Dominic Thomas aus etwa 25 m zum Abschluss. Sein Torschuss ist aber eine sichere beute für den Keeper der Domstädter.
Noch vor dem Pausenpfiff kann Dominic Thomas den Rückstand ausgleichen. Bei den Treffern in der 40. und 45. Minute leistete Manuel Knott jeweils die Vorarbeit.
Nach dem Pausentee präsentiert sich die SG Ohetal/Frielendorf spielfreudig und zeigt, dass sie drei Punkte einfahren will. In der 61. Minute scheitert Manuel Knott knapp nachdem er einen
langen Ball von Keeper Oliver Schmidt zunächst gut verwertete. in der 62. Minut brint Sarwar Abassi die SG Ohetal/Frielendorf mit seinem Treffer in Führung.
In der 81. Minute kann Oliver Schmidt einen Strafstoß parieren und hält so die SG Ohetal/Frielendorf in Führung. Quasi im direkten Gegenzug markiert Dominic Thomas das 4:2.
Den Schlusspunkt setzt Manuel Knott im Nachschuss und krönt mit dem 5:2 seine gute Leistung.

Aufstellung: Oliver Schmidt, Marvin Knott, Andre Wagner, Marius Hofmann, Patrick Semmler, Sarwar Abassi, Dominic Thomas, Manuel Knott, Martin Siebert, Moritz Hauft, Daniel Kräupl
Ersatzbank: Marco Mühle, Leon Dirich, Christoph Tautermann, Jonas Wenderoth, Valentin Best