IMG 1151smallAm vergangenen Sonntag, den 11. Oktober. unterlag unsere erste Mannschaft am Reieherwald in Wabern der zweiten Mannschaft des TSV Wabern mit 4:0.

Die für Donnerstag, den 15. Oktober und Freitag, den 16. Oktober angesetzten Spiele gegen die SG Antrefftal/Wasenberg wurden am 15.10.2020 aus gegebenem Anlass abgesetzt. Ein Nachhiltermin steht noch nicht fest.

TSV Wabern II - SG Ohetal/Frielendorf

In der ersten Hälfte konnten die Gäste aus dem Ohetal das Spiel ausgeglichen gestalten und spielten konzentriert mit. So ging es am Reiherwald in Wabern torlos in die Pause.

Nach Wiederanpfiff markierte der TSV Wabern schnell zwei Treffer Zunächst trifft Jannis Dittmar zum 1:0 (46.) und nur zwei Minuten später erhöht Niklas Müller auf 2:0. Er kann einen reingeschaufelten Freistoß per Kopf über Marco Mühle im Kasten der Gäste unterbringen.

Danach fangen sich die Gäste wieder ein bisschen, können sich aber wenig bis keine zwingenden Chancen erspielen. Besser macht es der Gastgeber, der nach einem Ballverlust nach einem Einwurf durch Martin Mühlberger das 3:0 erzielt.

In der 87. Minute pariert Mühle zunächst gut aber der Nachschuss von Tom Norwig landet im Netz. Das 4:0 stellt gleichzeitig den Endstand einer in der zweiten Hälfte einseitigen Partie.

Aufstellung: Marco Mühle, Marvin Knott, Andre Wagner, Leon Dirich, Christoph Tautermann, Marius Hofmann, Patrick Semmler, Sarwar Abassi, Dominic Thomas, Valentin Best, Daniel Kräupl

Ersatzbank: Martin Siebert, Jonas Wenderoth, Florian Bernhardt, Johann Bast