IMG 2356smallGegen die Gäste aus Obermelsungen verlor unsere zweite Mannschaft, auch in der Höhe verdient, mit 1:5.

Die Erste verliert ihr Spiel mit 0:3. In der ersten Hälfte haben wir gut gespielt und waren griffig in den Zweikämpfen. In der zweiten Hälfte ging zu wenig nach vorne, wir wollten aber Punkte mitnehmen. Das deutliche Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder und letztlich ist die Niederlage auch eine Idee zu hoch ausgefallen, geht aber in Ordnung.

SG Ohetal/Frielendorf II - TSV Obermelsungen II 1:5 (0:0)

In einer ruhigen ersten Hälfte ergeben sich wenige Torraumszenen. In der 24. Minute prüft Florian Bernhard nach einem Freistoß den eigenen Keeper per Kopf. Marco Mühle ist aber auf dem Posten und entschärft den Klärungsversuch. Nach einer guten halben Stunde erobert Florian Bernhard im Mittelfeld den Ball und schickt Nils Schönfeld auf die Reise. Sein Schuss ist aber etwas zu hoch und geht über die Querlatte. So bleibt es bei einer torlosen ersten Halbzeit. In der 53. Minute pariert Marko Mühle einen satten Schuss aus 11 m zur Ecke. In der 61. Minute bringt Danny Schäfer die Gäste nach einer ecke mit 0:1 in Führung. Nur 5 m später ist es erneut Schäfer, der das Durcheinander im 16er der Gastgeber nutzt und auf 0:2 erhöht In der 75. Minute kann Jonas Wenderoth den Anschlusstreffer für die Gastgeber erzielen.  Nur eine Minute später gibt es einen Strafstoß für den TSV. Vor dem auslösenden Foulspiel hatte Mühle im Kasten der SG stark pariert. Beim Strafstoß von Johannes Posev zum 1:3 war er aber chancenlos. In der 82. Minute erhöht Posev, erneut vom Elfmeterpunkt, auf 1:4. In der 86. Minute markiert Laurin Heineman das 1:5.

Aufstellung: Marco Mühle, Florian Bernhardt, Dominik Heinze, Tobias Otto, Björn Hellmuth, Daniel Heine, Jonas Wenderoth, Nils Schönfeld, Maxim Tropmann, Matthias Heiner, Robin Riemenschneider

Ersatzbank: Jannik Taute, Maxwell Anane, Tobias Feistner, Maximilian Hirsch

SG Ohetal/Frielendorf - TSV Obermelsungen 0:3 (0:1)

Die erste nennenswerte Chance des Spiels gehört dem Gastgeber. In der 14. Minute bringt Martin Siebert nach einer Ecke den Ball gefährlich aufs Tor, der Keeper der Gäste kann aber zur Ecke abwehren – die bringt nichts ein. Nur zwei Minuten später nutzt Maximilian Klotzke einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung der heimischen SG aus und erzielt den Führungstreffer zum 0:1. In der 23. Minute schießt Patrick Semmler einen Freistoß aus 22 m, sein Versuch ist aber eine sichere Beute für den Torhüter des TSV Obermelsungen. Kurz vor der Pause bringen die Gäste einen fälligen Freistoß schnell in den 16er und überraschen so den Gastgeber. Der Ball springt an den Pfosten, der Nachschuss landet zwar im Netz, zählt aber nicht – Abseits.

Mit dem knappen Rückstand geht es in die Pause Die SG Ohetal/Frielendorf ist griffig in den Zweikämpfen, die vielen langen Bälle führen aber zu nichts Zählbarem.

In der 68. Minute gibt es erneut Freistoß für Obermelsungen. Der kommt aus 25m flach aufs Tor, Oliver Schmidt ist zur Stelle. In der 81. Minute bleibt nach einem klaren Foulspiel im Strafraum des TSV Obermelsungen der Pfiff für die SG Ohetal/Frielendorf aus. In der Schlussminute und der Nachspielzeit gelingen dem TSV noch zwei Treffer. Torschütze ist jeweils Maximilian Klotzke.

Aufstellung: Oliver Schmidt, Marvin Knott, Andre Wagner, Christoph Tautermann, Marius Hofmann, Patrick Semmler, Sarwar Abassi, Dominic Thomas, Manuel Knott, Martin Siebert, Daniel Kräupl

Ersatzbank: Marco Mühle, Sebastian Wettlaufer, Jonas Wenderoth, Nils Schönfeld, Valentin Best, Johann Bast