JSG Hoher Knüll / Obergrenzebach - JSG Ohetal / Frielendorf 3:1 (0:0)
In einem Spiel auf Augenhöhe mussten wir unsere erste Saisonniederlage einstecken. Nach einer langen Winterpause und wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Verna, konnten wir erst drei Trainingseinheiten draußen machen. Dies hatte zur Folge, dass es spielerisch noch nicht ganz so rund lief, wie in der Vorrunde.

Die erste Halbzeit lief sehr ausgeglichen und man konnten einige Chancen für beide Mannschaften betrachten. Dennoch blieb die Begegnung bis zur Halbzeit torlos. In der zweiten Halbzeit erwischten unsere Gastgeber den besseren Start. In der 25. Minute konnten sie eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr ausnutzen und den 1:0 Führungstreffer erzielen. Wir versuchten gegenzuhalten und hatten auch die ein oder andere Möglichkeit. Dennoch konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Unser Gegner machte es besser. In der 31. Minute konnte dieser auf 2:0 erhöhen. Nun merkte man den Trainingsrückstand deutlich. Wir konnten keinen richtigen Zugriff zum Spiel finden. HK/Obergrenzebach machte es uns einfach zu schwer. In der 39. Minute erhöhten diese auf 3:0. Mehr als der Ehrentreffer in der 40. Minute durch Enes war nicht mehr drin.
Zum Einsatz kamen: Tom, Emma, Justin, Alessio, Enes, Paul, Louis, Fiona, Luka, May, Yannis
Fazit: Ein bisschen mehr Training und es sieht auch wieder besser aus!