JSG Ohetal/Frielendorf : JSG Neuental / Jesberg II 6:3 (3:2)
Die 2 Wochen Pause nach dem ersten Spiel tat uns gut, wir konnten in dieser Zeit einiges an Trainingsrückstand wieder aufholen. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung. Jeder war für den anderen da und hat sich gegenseitig geholfen. Auch das Passspiel kehrte langsam wieder in die Köpfe der Kinder zurück. Zwar starteten wir etwas holprig (0:1 3. Minute), konnten uns aber wieder fangen.

Lennart brachte uns mit 2:1 in Führung (5. + 8. Minute). Wohl noch in der Euphorie das Spiel gedreht zu haben, waren wir in der Abwehr unkonzentriert und erhielten umgehend den Ausgleich (2:2 9. Minute). Doch wir fanden schnell ins Spiel zurück und konnten durch Lennart in der 17. Minute per Handstrafstoß noch vor der Halbzeit auf 3:2 stellen. Nach der Halbzeit waren wir viel konzentrierter und ließen hinten nichts anbrennen. Was auf unser Tor kam, wurde entschärft. Tom hatte im Tor heute einen Glanztag erwischt! In der 25. Minute konnte Leon toll zum 4:2 verwandeln. Der Ball lief jetzt gut durch unsere Reihen und in der 35. Minute konnte Leon auf 5:3 erhöhen. In der 39. erzielte Lennart seinen 4. Treffer. Der Treffer zum 6:3 in der 40. Minute konnte dem Jubel der Kids nichts mehr entgegenbringen.
Eine tolle Leistung aller Spieler!
Zum Einsatz kamen: Tom, Emma, Louis, Leon, Lennart, Fiona, Lennard, Alessio, Max, Enes, Pa