Am Wochenende vom 30.06.-02.07. veranstaltet die Jugendabteilung der SG Ohetal/Frielendorf ein Turnierwochenende auf dem Sportplatz in Frielendorf. Begonnen wird am Freitagabend um 19Uhr mit einem Einlagespiel unserer Seniorenmannschaft gegen die U19 des FC Gießen. Der FC Gießen spielte in der abgelaufenen Saison in der Hessenliga und belegte dort den 7. Tabellenplatz.

Der Samstag beginnt um 10 Uhr mit einem U13 Turnier. Teilnehmer sind Kickers Offenbach, Kreisauswahl Schwalm, OSC Vellmar, JSG Edermünde sowie die Regionalauswahl der U14 Mädchen aus dem Kreis Kassel. Um 18 Uhr empfängt unsere B-Jugend, frisch gebackener Meister der Kreisliga, die U17 von Kickers Offenbach. Die U17 der Kickers spielte in der abgelaufenen Saison ebenfalls in der Hessenliga. Sie qualifizierten sich dort für die Aufstiegsrunde und belegten u.a. hinter der U16 der Frankfurter Eintracht den 5. Platz.

Der Sonntag startet ebenfalls um 10 Uhr mit einem Turnier der U11. Unsere Jungs und Mädels dürfen sich mit dem KSV Hessen Kassel, Kreisauswahl Schwalm-Eder U11, Stützpunkt KS-West U11 Mädchen, OSC Vellmar, VFL Kassel, JSG Hoher Knüll / Obergrenzebach und dem VFL Wernswig messen.

Die JSG Ohetal/Frielendorf/DiNaTro würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt.

Die Kinder und Jugendlichen der JSG bedanken sich jetzt schon für eure Unterstützung.