Das Team der JSG mit Sponsor Kudbettin Demir, Inh. vom Orient Imbiss Borken.
Hinten st.v.li.: Sponsor Kudbettin Demir, Trainer Tino Herwig, Henri Burkhardt, Ole Pauls, Mohammed Demir, Paul Dülfer, Maximilian Pasek, Luis Thomas, Lukas Koch, Henri Burkhardt, Trainer Nicolas Pauls. Sitzend v.li.: Artem Dmytrenko, Tim Walter, Johannes Breiding, Ozan Karas, Cedric Jakobasch, Mehmet Yalniz.

Pünktlich zum Start in die neue Spielserie konnten die motivierten JSG Spieler im neuen Outfit auflaufen. Dank der großzügigen Spende vom Orient Imbiss Borken (Inh. Kudbettin Demir) konnte ein neuer Trikotsatz angeschafft werden. Das Team möchte sich ganz herzlich bei Kudbettin Demir vom Orient Imbiss Borken bedanken für die nicht selbstverständliche Spende und freut sich riesig über den tollen neuen Trikotsatz.