Am Sonntag, dem 22.10.2023 gastieren unsere Senioren beim starken Aufsteiger der SG Asterode/Christerode/Olberode.

Das letzte Aufeinandertreffen gab es in unserem Aufstiegsjahr in der KLA2.

Der Aufsteiger hat sich in den letzten Jahren clever verstärkt und liegt nach 13 Spielen auf einem sehenswerten 7. Tabellenplatz. Unsere 1. Mannschaft möchte nach dem schwachen Auftritt gegen den TSV Besse wieder zählbares mitnehmen, um sich weiter Luft zu den Abstiegsrängen zu verschaffen.

Das Duell der Zweitvertretungen ist vorab schwierig einzuschätzen. Es trifft der 7. auf den 9. - eine stark besetzte Offensive der Heimmannschaft um Wilke und Kloske wird unsere 2. Mannschaft alles abverlangen.

Über eure Unterstützung in Asterode bei herbstlichen Temperaturen freuen wir uns!