Am kommenden Sonntag, den 15.10.2023 empfangen unsere Senioren beide Mannschaften des TSV Besse.

Der Gruppenligaabsteiger zählte vor der Saison sicherlich zu den Namen, die man im oberen Drittel vermutete. Der Start in die neue KOL - Saison missglückte völlig. Mittlerweile hat man sich etabliert und belegt derzeit den 6. Tabellenplatz mit einem Spiel und einem Punkt mehr als wir.

Unsere 1. Mannschaft möchte den Schwung der letzten beiden Spiele, welche beide siegreich gestaltet werden konnten, mitnehmen und auch gegen Besse dreifach punkten.

Der Knoten ist geplatzt, auch unsere 2. konnte ein 3:0 Rückstand noch in einen 5:4 Sieg in Guxhagen drehen. Nun erwarten wir den Tabellensechsten, mitdem wir punktechnisch gleichziehen möchten.

Kommt am Sonntag nach Frielendorf und unterstützt unsere Senioren für das nächste 6-Punkte-Wochenende.